Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Customer-Service - Vollzeit

Stellenbeschreibung

  • Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Übernahme administrativer Aufgaben, um einen störungsfreien Ablauf im Tagesgeschäft sicherzustellen
  • Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Rücksendungen
  • Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen
  • Erstellen von Berichten und Auswertungen zur Servicequalität
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Ausbau der Kundenbeziehungen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition von Vorteil, alternativ kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in der Transport- und Logistikbranche
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit, sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

Sie erwartet

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebsrente, Urlaubsgeld & vermögenswirksame Leistungen
  • Benefits wie EBike-Leasing, Edenred-Card, Firmenevents
  • feste Ansprechpartner
  • ein modernes Transport- und Logistikunternehmen mit fast 100jähriger Geschichte
  • einen sicheren, langfristig ausgelegten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen

Jetzt bewerben