Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Customer-Service - Vollzeit
Stellenbeschreibung
- Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Übernahme administrativer Aufgaben, um einen störungsfreien Ablauf im Tagesgeschäft sicherzustellen
- Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Rücksendungen
- Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen
- Erstellen von Berichten und Auswertungen zur Servicequalität
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Ausbau der Kundenbeziehungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition von Vorteil, alternativ kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in der Transport- und Logistikbranche
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit, sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Sie erwartet
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Fort- und Weiterbildungen
- Betriebsrente, Urlaubsgeld & vermögenswirksame Leistungen
- Benefits wie EBike-Leasing, Edenred-Card, Firmenevents
- feste Ansprechpartner
- ein modernes Transport- und Logistikunternehmen mit fast 100jähriger Geschichte
- einen sicheren, langfristig ausgelegten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen